Was ist der Unterschied zwischen diesen Haferflocken und was ist besser?

3 Antworten

Finde die zarten auch besser, die kernigen machen nur mehr Probleme aufm Klo (hab ich mal gehört)

Hi, Ultraturk. 😊

Der einzige Unterschied besteht darin, dass die zarten Haferflocken besser zu verarbeiten sind.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Die kernigen sind mehr wie Müsli -> bissfester

Ich find die deutlich besser

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1220terStock  14.09.2024, 14:09

wenn man porridge macht (was man mit Haferflocken idealerweise macht) dann zarte all the way