Was ist der Unterschied zwischen Beamer und Projektor?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keinen Unterschied. Ein Beamer ist ebenso ein Projektor. Denjenigen, der das Wort "Beamer" für diese Art von Projektoren erfunden hat, den sollte man erschlagen. Denn "etwas zu beamen" hat eine ganz andere Bedeutung.

MarioDrifter
Beitragsersteller

OK DANKE Ich will mir einen zulegen sag mal wenn die Lampe kaputt geht nach 2000 h gibt es verschiedene Lampen oder eine für alle Projektoren ????

Hallo liebe Leute, ich habe nächste Woche Präsentation über ein Beamer und leider keine Ahnung von ein Beamer Z.B wer hat das Beamer hergestellt? welche Arten hat ein Beamer? was ist ein DLP Projektor und was ist ein LCD Projektor?

Kann bitte jemand mich helfen? Die Präsentation ist sehr wichtig. Ich habe in Internet versucht die wichtige Info zu Bekommen leider habe ich nicht gefunden .

Ein Beamer ist ein Projektor, aber ein Projektor (z. B. Dia-, Overhead-) nicht unbedingt ein Beamer.

Hallo liebe Leute, ich habe nächste Woche Präsentation über ein Beamer und habe leider keine Ahnung wer ein Beamer hergestellt und wie viel Arten hat ein Beamer was ist DLP Projektor und LCD Projektor?

ein paar Fotos brauche ich. Ich habe in Internet versucht allgemein Info zu bekommen leider habe ich nicht die wichtige Info gefunden.

Kann bitte jemand mich helfen?