Wie kann man diesen Projektor mit Play Station verbinden?

Mini Beamer mit Stativ, Beamer Full HD 1080P Unterstützt, AKIYO O1 Video Beamer für Handy Phone, Geschenke für Kinder, Heimkino Projektor Kompatibel mit Smartphone HDMI USB Laptop Firestick AV PS5 https://amzn.eu/d/ehRVdGI

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aktuelle Beamer besitzen wie TV-Geräte einen HDMI-Anschluss, über den du deine PlayStation anschließen kannst, so lange die Geräte ein HDMI Anschluss auch haben, einfach dieses Kabel an die Playstation und Beamer dann müsste es normalerweise gehen.

Was willst du drauf spielen? Wenns nicht gerade Tetris ist, dann solltest du den Beamer zurückschicken und dir ums gleiche Geld einen 24" Monitor kaufen, mit dem hast du mehr Spaß. Ein einigermaßen brauchbarer Projektor fängt bei dem 8 fachen Preis an.

Kally933k
Fragesteller

Ich möchte kein pc, danke.