Lohnt sich dieser Beamer?

8 Antworten

Die Dinger taugen nichts.

Die native (reale) Auflöung beträgt miest nur 640x480 Bildpunkte (oder wenn du Glück hast 800x600) und die Leuchtstärke ist so schwach das selbst bei bewölktem Wetter bei Tag nichts mehr zu erkennen ist.

Ich habe mir mal vor Jahren so ein Billigteil kommen lassen. Ja es hat funktioniert, aber wegen der Auflösung konnte man Schriften und ähnliches nicht erkennen und die Leuchtstärke war wie beschrieben nur in einem stcokdunklem Raum wäre auf kurzer Distanz ein einigermaßen Bild erkennbar. Ich habe damals das Teil so schnell zurückgesandt wie es geliefert worden ist.

Als Spielzeug für Kinder die auf einer Pyjamapartie mal einen Disneyfilm schauen möchten vielleicht noch OK aber dafür gebe ich keine 75$ aus. Ich habe mir damals ein gebrauchtes Gerät über E-Bay geholt.

Laut Aussage eines Großhändlers taugen die Teile mit LED wenig. Das sind 75 $

Entladungslampen sind da besser mit 4000 Ansi Lumen etc. Die kosten aber 10 x so viel

Sonst frag mal bei www.etha.de

Da sind Spezialisten

Willst etwas brauchbares und auf Nr sicher gehen, Leg ein paar hundert € drauf und hol dir z.B. einen "LG Electronics CineBeam HU70LS Largo 4K".

Die Billigen sind's nicht wert beachtet zu werden.

Ich kann inzwischen auch bei den ostasiatischen Händler gut Müll von Brauchbaren unterscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 2016 zufriedener Kunde bei AliExpress.

Vergiss alles was neu unter 450€ kostet

Billig kauft zweimal ; - )