2D zu 3D Umwandlung?

2 Antworten

Laut Handbuch kann man den 3D Modus scheinbar nur ein- bzw ausschalten. Ein Umwandeln scheint somit wohl nicht möglich zu sein. Abgesehen  davon: gäbe es diese Funktion so wäre das Ergebnis dennoch enttäuschend! 2d in 3d umwandeln geht nicht wirklich gut (sonst müßten 3d Filme ja nicht mit Mehraufwand produziert werden)! Im Prinzip fehlt ja der zweite Blickwinkel. Wenn du schon "vernünftiges" 3d haben willst kaufe dir Filme in 3d und einen 3d fähigen Blueray Player! Viel Spaß!

die umwandlung sieht bescheiden aus. es sind ja schon filme die vom studio professionel auf 3d umgerechnet wurden nicht so gut wie wirklich gedrehte filme.

und nachdem michel schon recherchiert hat und sagt dass es sowieso nicht möglich ist-> eh wurscht.