Warum ist der Unterschied zwischen dem teuren und dem günstigerem Beamer?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, der Pansonic ist halt für knapp 25m breite Leinwände konzipiert, der Acer für 3m

Der JVC liegt in der Mitte. Ist zwar nicht so hell wie der Acer, dafür spielt er besser auf. Bessere Farbraumabdeckung, besseres Objektiv wodurch das Bild schärfer ist, sau guter Schwarzwert (schwarz ist also nicht dunkelgrau) usw.

Luis1Luis
Beitragsersteller

Danke für die Antwort

Der Panasonic ist ein wassergekühlter Laser Beamer mit extremer Helligkeit (4000 vs 50000 Lumen).

Das ist schon der Hauptunterschied :)

Luis1Luis
Beitragsersteller

Ah okay Danke