Was ist der schönste Ort, an dem Du je gewesen bist?

23 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. die kleine" Stadt" Bolgheri in der Toscana. Allein die Zypressenallee dorthin ist unglaublich beeindruckend.
  2. die Stadt Siena in der Toscana . Ich werde nie vergessen, wie ich das erste Mal nach Siena fuhr. Wir fuhren um eine Kurve, um zu einem Parkplatz zu kommen, und da sah ich Siena aus der rel. Ferne . Ich bin fast ohnmächtig geworden vor dieser Schönheit
  3. die Stadt Volterra , auch in der Toscana. Eine uralte Etruskerstadt.

und Covent Garden in London. Ich war mal da, wo gerade Flohmarkt war. Es schien die Sonne, und dort musizierten Straßensänger. Geiger und junge Opernsänger. Nie werde ich diese Stimmung dort vergessen. Ich habe mir Amethystohrringe dort gekauft, die besitze ich noch heute.

Ein Jahr später war ich wieder da, es regnete in Strömen, und das hat leider die Stimmung dann doch verdorben. Zumal ich auch noch Fieber hatte und eigentlich wieder nach Hause wollte.

Zählen auch Träume?

Wenn ja dann an einem Ort an einem Feld, wo es ein kleines langes Krankenhaus ist. Das Krankenhaus hat Ziegelmuster ist aber Braun und die Fenster sind komplett sauber. Das Krankenhaus ist auf einem Mini Berg. Ein Trampelpfad führt dort hin. Da wo man her kommt sind an den Seiten des Trampelpfades schön grüne Bäume

Auf einer Bergwanderung ein See bei Calama in Argentinien - aber es gab viele Stellen, an denen es auch wunderschön war (im Harz, in Utah (Arches NP), in Indien (Hampi z.B.), Island, Nordschweden, Oman usw. usw.).

Als ich in Wien war.

Die Fahrt mit dem Zug dauert ungefähr 2 Stunden, aber der Wiener Prater ist echt schön.

Kroatien, da waren wir an so nem mega geilen steinstrand. War echt wunderschön