Was ist das schönste was euch je jemand gesagt hat?

Hintergrund:

Valentinstags Date mit meiner "Kennenlernphase" ( sind morgen seit 6. Monaten zusammen) nach dem wir gesagt haben wir sind offiziell zusammen.

Habe sehr schwere Dinge im letzten Jahr durchgemacht und habe sehr starke Probleme mit mir selbst.

Ich: Womit habe ich dich verdient?

Er: Mit dem was du durchgemacht hat, und irgendwer muss dir ja sagen wie wertvoll du bist, Süßer!

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

" Dich Püppchen bringe ich durch ! Selbst, wenn ich 25 Std. am Brutkasten wachen sollte ! " Ich habe diese Hebamme leider nie kennenlernen dürfen ;-( Diesen Spruch hat meine Mutter nie vergessen. Denke mir, was Schöneres kann man nie gesagt bekommen. R.I.P. Heidi K.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Schatz, ich denke ich möchte mit dir Kinder haben und gemeinsam alt werden. Willst du mich heiraten?"

Ich hab "Ja!" gesagt.^^

"Du bist so halbwegs okay. Aber irgendwie nervst du auch ein bisschen."

Meine Reaktion: "Endlich fühle ich mich gesehen!"

Als meine Eltern sagten sie sind stolz auf mich egal was ich bin und sicherten mir ihre volle Unterstützung zu.

Ich habe sie beide erstmal umarmt und dann musste ich meinen Tränen erstmal freien Lauf lassen.

"Essen ist wichtig🥺"

Klingt wahrscheinlich ziemlich weird, ohne Kontext, aber selbst mit wahrscheinlich auch..Ist einfach hängen geblieben