Was ist der schönste Ort, an dem du je gewesen bist?

7 Antworten

Das kann man echt nicht so pauschal sagen, weil jeder Ort seinen eigenen Reiz hat. Manche Orte flashen dich mit ihrer Natur, andere wiederum mit ihrer Kultur oder der Geschichte. Und oft kommt es auch darauf an, was du dort erlebt hast. Für mich gibt’s da also nicht „den einen schönsten“ Ort, sondern viele, die auf ihre Art besonders sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Frage ist schwer zu beantworten, zumal ich schon viele sehr schöne Orte gesehen habe.

Menschenleere Palmenstrände in Thailand und Costa Rica zum Beispiel.

Oder einige Nationalparks in British Columbia und Alberta/ Kanada.

Ich wähle aber tatsächlich Wengen im Berner Oberland/ Schweiz. Da ist es nicht nur landschaftlich wirklich sehr schön, sondern mit dem Ort verbinde ich auch eine Menge schöner Kindheitserinnerungen. Für mich immer noch der schönste Ort der Welt.

Sansibar das ist in Afrika. Es ist dort einfach soo wünderschon.😍

Aber der Aller aller schönste Ort ist natürlich bei denen Leuten wo man sich am wohlsten fühlt, dann kann man überall sein und es ist schön.

Es gibt da zwei Orte, einmal in Thailand, eine sehr interessante Kultur und dann Ungarn, da gab es einen Ort an dem man die Stille hören konnte. Es hört sich komisch an aber soetwas habe ich noch nie erlebt, nicht mal ein Vogelzwitschern war da zu hören, aber hunderte von Schmetterlinge flogen da rum, einfach toll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe in Hamburg unseren Elbstrand wenn abends alles schön beleuchtet ist in övelgönne.