Welches ist das höchste Gebäude, in dem du je gewesen bist? Wie hast du dich dabei gefühlt?

6 Antworten

Eiffelturm.

Es kann aber sein, dass ein Berg auf dem ich bereits gewesen bin, eine größere Höhe besitzt.

Höhenmeter also.

Das war das World Trade Center in New York . Die beiden Türme waren 417 m hoch bzw in dieser Höhe war die Aussichtsplattform auf einem der beiden Türme . Damals war es auch für mich die erste Fahrt in einem Expressaufzug in einem Hochhaus . Der Aufzug fuhr vom Erdgeschoss bis ungefähr 90. Etage durch .

Ich glaube das war der Berliner Fernsehturm. 🤔 Ist aber auch schon ne Weile her.

LG ☁️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – knowledge halt 🙃

Münster Ulm ganz oben fals man das als hoch bezeichnen kann :)