Was ist der schnellste Weg abzunehmen?

Wie kommt ihr darauf das ich 34 Kilo wiege ?

hyperactiveman  27.06.2024, 06:10

Warum willst du 4 Kg abnehmen? Du scheinst nicht übergewichtig zu sein wenn du Leistungssportlerin bist. Willst du nur kurzfristig 4Kg weniger wiegen?

Y0000603
Beitragsersteller

Mein Übergewichtig bin ich nicht halt im mittleren normal Bereich aber ich würde trotzdem gerne abnehmen

7 Antworten

also mein Ziel ist es etwa vier Kilo zu verlieren

Bei 34 kg Körpergewicht ist das eine ganz besch....e Idee.

Lass den Unsinn.

Dein Körper nimmt innerhalb eines Monats etwa 2 bis 3 Kilos ab - und legt sie auch wieder zu. Insofern musst Du gar nichts dafür tun. Ein Körpergewicht um 4 Kilos reduzieren zu wollen, wäre pedantisch: Man sieht es nicht, Du spürst es nicht. Das ist also Quatsch.

Y0000603
Beitragsersteller

Naja ich habe schon mal angefangen abzunehmen und bin nur noch vier Kilo von meinem zielgewicht weg das ich nie erreichen konnte

AriZona04  27.06.2024, 06:13
@Y0000603

Dann leb doch damit. Ist ja nicht gesundheitsgefährdent.

Y0000603
Beitragsersteller
@AriZona04

Naja erreichen würde ich mein Ziel trotzdem gerne

AriZona04  27.06.2024, 06:14
@Y0000603

Wenn Dein Körper nicht mitmacht, dann musst Du Dir auch keinen Stress antun.

Akzeptiere einfach dein Übergewicht, das ist ok.

Y0000603
Beitragsersteller

Naja Übergewichtig bin ich nicht

und selbst wenn ich es wäre dann ist Übergewicht immer noch ungesund

Roguerouge  27.06.2024, 06:26
@Y0000603

Was ist das offizielle Idealgewicht, was du laut deiner Körpergröße haben solltest?

Wie viel wiegst du tatsächlich gerade?

Roguerouge  27.06.2024, 06:57
@Y0000603

Ich habe dir 2 Fragen gestellt, ich kann mit einer Zahl allein nichts anfangen. Bitte genauer.

Wenn du 40 wiegst ist es lebensgefährlich, geh zum Arzt ohne Ausreden, du wirst ja beim Abnehmen den leistungsport hinlegen müssen! Wieso, weil dein Körper dann noch mehr uns überleben ringt

Y0000603
Beitragsersteller

Warum sollte das lebend gefährlich sein ich habe das mit dem bmi Rechner berechnet ich bin selbst mit 7 Kilo weniger noch immer in normal Gewicht hä

WinnerSalat  27.06.2024, 20:32
@Y0000603

Weil 40 zu wenig ist, das wat du mir erzählen versuchst is schrott, und du weißt das auch gnaz genau. 40 Kgk ist bei jeder Person über 12 Untergewichtig, dass soll man akzeptieren. Geh zum Arzt! Bmi von 15.11 is alles andere als normal