Was ist der Perfekte Job aktuell auf dem Arbeitsmarkt ohne Studieren zu müssen und ohne eine lange Ausbildung?

2 Antworten

Frag bei einer Zeitfirma nach. Die heuern Jeden an. Die anfordernten Firmen nehmen Alle Leiher ! Auch, wenn er keine Fachahnung hat. ! Denen ist es Egal geworden. ob der angeforderte Metzger ein eingefleischter Veganer ist.

Es gibt in Deutschland noch Jobs im Mindestlohnbereich.

Oder soll der Lohn dann so sein, als hättest du Ausbildung bzw. Studium...?