Was ist der lauteste auspuff für Audi a4 B5?

3 Antworten

Der 2.4 v6 ist kein guter Motor. Relativ träge und durstig. Und tunen kann man den auch nicht. Würde den nicht nehmen, lieber nach einem 1.8T umschauen.

Eisenmann macht sehr gute Auspuffanlagen. Wenn du übertreiben möchtest Klappen AGA kaufen. Kenn einige sehr sehr gute hersteller die recht günstige machen leider aus den USA und in Deutschland nicht legal

Klaus323423  23.08.2024, 00:40

So richtig geilen Sound wirst du generell nicht legal hinbekommen ;)

Da dein Fahrzeugschein bereits eine legale maximale Grenze vorgibt, ist aus sehr guten Gründen natürlich die maximale Lautstärke begrenzt.

Da es sinnlos ist, im gut gedämmten Audi mit 100kg Dämmmaterial an Bord allen anderen Leuten auf die Nerven zu gehen, empfhielt es sich, erstmal die Dämmstoffe, vor allem in der Bodengruppe und an der Spritzwand zu entfernen. Der materielle Aufwand beträgt Null Euro, man hat lauteren Sound nur für sich selbst und spart sogar noch Gewicht.

Win-Win.