Wie findet ihr den neuen Audi A5 Avant?

5 Antworten

ein a5? ok...

dann wirds noch schwerer zu unterscheiden zwischen a4, a5 und a6.....

auf der einen seite find ich die optik von audi gut, auf der anderen seite sehen aber mittlerweile alle modelle gleich aus. was irgendwie langweilig ist.

hätte auch nicht gedacht, dass man zwischen a4 und a6 noch nen kombi braucht...

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Erinnert mich stark an einen A6..

Ich finde das Design in Ordnung.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan

Könnte man auch A4 dran schreiben und würde keinem auffallen.

Der A5 war eigentlich ein wunderbarer Zwischenwagen als Limousine oder Sport-Coupe. Nun einen Avant draus zu machen, widerspricht ein wenig seiner Historie.

Finde das neue Design aber eigentlich ganz hübsch, aber könnte bis zur A-Säule gefühlt jeder Audi sein.

geiles auto, aber nicht in meinem budget.

viel zu teuer der eimer für mich.