Parksensoren Audi A4 B5 Avant aktivieren?

3 Antworten

Vielleicht hat dein auto diese Ausstattung nicht. Musst du nochmal am stoßstange nachgucken, ob es sensoren hat

EineFrage666
Beitragsersteller

Schon klar, mache ich dann auch noch mal wenn ich sowieso am Auto bin. Aber ich dachte mir wenn es in der Bedienungsanleitung drin steht, müsste er das auch haben.....

Und da dachte ich könnte es sein dass es vielleicht deaktiviert worden ist weil es jemanden genervt hat vorher...

Anson12  01.10.2022, 20:04
@EineFrage666

Nur weil es im bedienungsanleitung steht, musst es nicht heißen, dass die Austattung vorhanden ist. Es gibt auch eine Anleitung über standheizung, obwohl sie nicht im auto verbaut ist

Die Parksensoren sieht man doch an der Stoßstange und ich vermute mal das es Zusatzausstattung ist

Vermutlich hat die Kiste in der Ausstattung keine PDC-Sensoren verbaut

EineFrage666
Beitragsersteller

Kiste? Tut mir leid, hat Räder und hat Runde Kanten. ;-) ich dachte dass man so ein Ding bestimmt auch abschalten kann und der vielleicht einfach abgeschaltet ist....