Preis Empfehlung beim Audi A4 Avant 2.4 V6 2003?

1 Antwort

Der ist absolut ungefragt und sehr durstig, mit der stufenlosen und sehr anfälligen multitronic-Automatik erst recht nicht empfehlenswert - der kleine V6 enttäuscht auch in Sachen Kraftentfaltung, der fährt sich wie ein alter Zweiliter-Opel Omega mit 115 PS, schluckt aber Sprit ohne Ende.

Preislich ist das heute zustandsabhängig; ein wirklich Gepflegter liegt zwischen 4000 und 6000 Euro, alte Gurken mit sechs VOrbesitzern und abgelesenem Tachostand ohne jeden Nachweis sowie Rest-TÜV kriegt man für 500 bis 1500 Euro.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung