Was ist der Haken bei dem Freefunk-Tarif?

3 Antworten

Ist erst ab 18 Jahre. Du kannst nicht oft das Abo unterbrechen. Musst über PayPal bezahlen.

ließ doch einfach ein paar tests durch .

https://www.chinahandys.net/freenet-funk-test/

es findet sich sowohl positives als auch negatives

das man hier sowieso abgezockt wird von den meisten funkanbietern wirst du feststellen wenn du mal im ausland etwas hast . hier weiss man ganz genau das man preise im kartell treiben kann . den "fast" alle machen mit .

Kein Haken. Denn die Abzocke ist völlig transparent. Wucherpreise zu absurden Bedingungen.

AndreeAB
Beitragsersteller

Was ist deiner Meinung nach an den Bedingungen von Freefunk "absurd"?
Wie kommst du darauf, dass unbegrenztes Datenvolumen für umgerechnet 30 Euro im Monat ein "Wucherpreis" ist?