Was ist der Cut Off bei der Ziel Station?

Nachtrag: Ich habe sogar noch eine Sendung gefunden, die erst um 6:02 Uhr morgens im Ziel Paketzentrum angekommen ist. Diese wurde auch am gleichen Tag geliefert.

1 Antwort

Das ist von Zentrum- zu Zentrum unterschiedlich. Wenn dein Paket bis etwa 20:45 Uhr im Startzentrum ankommt, wird es mit erhöhter Warscheinlichkeit über die nach weitergefahren. Wenn das Paket bis etwa 7:00 Uhr im Zielpaketzentrum antrifft, wird es wahrscheinlich taggleich zugestellt.