DHL - Lieferung ins Ziel Paketzentrum

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es gestern schon verladen wurde, dann ist es vielleicht kommende Nacht schon auf dem Weg nach Greven. Ich glaube nämlich nicht, daß bei DHL Sonntags verladen wird. Die Leute wollen auch mal Wochenende.....

Aber Du kannst den Weg normalerweise mittels dem Barcode verfolgen, den Du zusammen mit dem Beleg bekommen haben müsstest.

Ach ja, übrigens: LKW dürfen nicht heute abend ab 22:00 Uhr fahren, sie müssen, weil die Gesellschaft die bestellte Ware heutzutage schon haben will, bevor sie überhaupt bestellt ist.

:-(

SeroxD
Beitragsersteller

Ok. Danke für deine Antwort :)