Was ist der beste Statistik Wälzer?

1 Antwort

Das Problem bei Statistikbüchern ist, dass die entweder immer irgendwie fachbezogen oder Computerprogramm-bezogen sind.

Ich habe mal eines rausgesucht - von 2020 - das hat 1053 Seiten (und erfüllt so definitiv die Definition eines Wälzers) und ist Computerprogramm-bezogen:

Angewandte Statistik : Methodensammlung mit R / Jürgen Hedderich, Lothar Sachs. - 17., überarbeitete und ergänzte Auflage. - Berlin : Springer Spektrum. Die ISBN des Buches ist 978-3-662-62293-3 - der Preis liegt bei EUR 79,99

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bibliothekar an einer Universitätsbibliothek seit 1989