Was ist denn nun die Bedeutung erfolgreiche Rückmeldung vom Netzbetreiber?

2 Antworten

Geben Sie doch nichts auf solche kryptischen Mitteilungen. Zudem ist das erst ein Paar Minuten nach Bestellungseingang.

Diese Rückmeldung bedeutet, dass Dein Auftrag im System eingegangen ist, nicht mehr und nicht weniger.

Das heißt, die Bonität wurde noch nicht geprüft und es wurde noch nichts versandt.

Sicher erhälst Du in den nächsten Tagen eine weitere Rückmeldung, ob der gewünschte Vertrag nun erfolgreich zustande gekommen ist und die Versendung erfolgt!

VG :)