Was ist denn ein guter Spitzname für Janine?

9 Antworten

Jane - englisch ausgesprochen

Es wird dir nicht helfen, wenn du für dich einen Spitznamen findest. Die anderen müssen ihn ja benutzen, und wenn sie das nicht von selber tun, werden sie das auch nicht auf deinen Wunsch tun.

Jorgfried  01.12.2011, 14:36

Wenn sie sich überall mit dem gewälten Spitznamen vorstellt, klappt das schon.

Jea,..... Jani,....... Janja, ........Janny, ........Jenny,........ Nine, .......neJa, ........Janschi........ Janü...... Ja......... Jine........... Jina............ Ji..................Jia................ Jeans (xD)........... Janie........... Ine...........Jane........... Jiji............ Jija........... Jijane............. Nene........ Jaja.............Jajanene............... Knalli-Janni........... Niji.............. Neji................. Funny-Janny.............. Janinschi.............. Janitschi................ Janinchen............. Ninchen....... Nineja...............

Ich kenn eine Janinè die wird von allen Nini genannt. Find ich eigentlich ganz niedlich :)

Hi

Janine

Jenny, Jan, Jen, Jannie, Jane, Nini, Nin

LG Luna