Spitzname für Fiona?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heii 🌸

Hier ein paar Ideen:

•Fio

•Fionchen

•Fionalein

•Fia

•Fi

•Finno

•Finni

•Fioni

•Fiofio

Bild zum Beitrag

Ich hoffe es ist etwas dabei! 😊

Liebe Grüße ✨🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne🍥 auch wenn es nur Kleinigkeiten sind 💘
 - (Name, Spitzname, zwillingsschwester)

nalasophie1201
Beitragsersteller

Mag sue bestimmt einen von (oder halt auch ned, man weiß bei ihr nie so genau)

Fine vllt(deutsche Aussprache) oder Feli

QueenChloe  10.01.2023, 22:55

Da bin ich deiner Meinung. Wenn man es englisch ausspricht würde es "feini" heißen und das klingt etwas doof 😂

QueenChloe  11.01.2023, 07:46
@Archimedes420

Wenn man es ENGLISCH ausspricht. Weil du im englischen statt i "ei" sagst und statt e "i".

Wenn man I am sagt hört es sich ja auch nicht an wie Iam sonder wie Ei am

Und bei Eastern also Ostern sagt man ja Istan bei der Aussprache und nicht Estern .

Lg

Als Spitznamen für Fiona haben sich unter anderem Fi, Fia, Finni, Fona, Fifo, Noni und Filo etabliert.