Spitzname Für Marie

7 Antworten

mariechen, marry, maggie oder paggy oder soo was mit dem namen marie kann man so viel machen :* lg, tina PS: guck mal auf der seite vlllt. gefällt dir da von etwas :* http://www.familienbande24.de/vornamen/jungs/Marie/seite6.html

tina29234  25.12.2012, 15:38

Nimm Riri ich liebe diesen namen so abnormal :D :* lg, tina too

Die Frage ist zwar schon ewig her aber mir fallen sehr viele ein, da ich auch Marie heiße: Marry, Mary Poppins, Merry Christmas, Miri, Mimi, May, Rie, Mango, Mars, Maru :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung