Spitzname für Michelle ;D

22 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

einfach nur "M"...so werde ich auch immer genannt :D

Hallo Michelle!! Ich heiße auch Michelle und ich habe viele Spitznamen für dich : Micky,Mini,Mia,Missi und Mausi.Viele davon hatte ich auch schonmal.Ich hoffe diese Spitznamen gefallen dir.

Liebe Grüße deine Michelle (Werde Micky genannt)

Hallo Michelle! Ich heiße auch Michelle(12J.)! Ich wurde in der Grundschulzeit auch Mischi genannt. Nun nennen mich alle Mimi. Und weil ich ein großer Lady GaGa Fan bin, nennen mich auch viele Mimy GaGa. Ich hoffe, dir gefällt dieser Spitzname, lg Mimi

Huhu :3 ich heiße auch michelle hier sind meine spitznamen mizzi.missi.mitchl.michi.matschi.mimi.mischii.schelly.elle.elli.melli.:) mein spitzname ist nemo(bin15)

Hey ich heiße michelle (14) und meine Freunde nennen mich immer mitchi also so wie motchi oder Mitchel .... meine eine freundin nennt mich auch Mimka HAHAHA hoffe ich konnte dir helfen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung