Was ist denn diese Telefonansage?

2 Antworten

Normalerweise heißt es "Sie befinden sich in der Sprachbox von..."

Leslieyang
Beitragsersteller

Danke!

Dubiose Anrufe nicht beantworten. War die 43... die Länderkennzahl? Falls ja, kannst ja mal googeln, aus welchem Land das kam und ob Du dorthin Kontakte hast.

Leslieyang
Beitragsersteller

Ich hab schon gegoogelt, aber ich hab diese Telefonansage nicht gefunden. 43 ist Postzahl von Österreich. Ich wollte  fragen, ist das Wort ‚besingen‘ , besiegen‘ oder ‚befinden‘ oder etwas anderes eigentlich?