Wie schickt man Mailbox ab?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Aber damit die Nachricht die man hinterlassen hat, auch ankommt. Muss man dann eif nur auf ,, auflegen " drücken wenn man fertig gesprochen hat, oder auf was anderes?

Du legst am Ende Deiner Nachricht einfach nur auf.

Der Empfänger hört es dann auf der Mailbox ab.

Wie genau er das macht, das hängt vom Netzbetreiber und seinem Telefon ab. Entweder muss er eine bestimmte Nummer (ggf. Kurzwahl) anrufen oder die Nachricht wird direkt auf das Telefon als Audiodatei überspielt und kann direkt dort abgehört werden.

Da wird nichts "geschickt". Das wird aufgezeichnet und fertig. Du legst einfach auf.

Du musst einfach nach deiner Nachricht auflegen

Es piept, trällert seine Nachricht ins Mikrofon, und wenn man fertig ist, legt man einfach auf.

Der Angerufene, die Angerufene, bekommt eine SMS, dass da jemand auf die Mailbox gesprochen hat. Und kann sich das bei Gelegenheit abhören.

"Geschickt" wird da gar nichts, deine Mitteilung wird einfach aufgezeichnet". Ist ja ein normaler Anruf. Keine Textnachricht, oder Datenverbindung, die auf dein Smartphone temporär gespeichert wird, und dann versendet wird.

Richtig, sobald man auflegt wird die Nachricht geschickt.