Kennt ihr einpaar lustige Telefonansagen?

13 Antworten

Hi, eine große Auswahl gibt´s beim midi-music-studio unter www.mm-studio.eu. Manches stellen die auch gratis ins Netz. Reingucken lohnt sich auf jeden Fall. LG

Hallo. Ich habe meine Ansage für die Handymailbox bei Media Sound Design machen lassen (www.mediasounddesign.com/de). Da kannst Du selbst Stimme und Musik aussuchen. Ich wollte auch 'nen lustigen Text, der  aus dem Rahmen fällt und wo der Anrufer gleich schmunzelt. Sie haben mir da einige coole Vorlagen zugeschickt. Ich hab's dann noch etwas angepasst (weil ich Berater für Finanzdienstleistungen bin und Freunde als auch Mandanten anrufen). Letztlich wurd's ein Text, der so im Agenten-Stil ist und vermittelt, dass ich auf der Mission nach den besten Angeboten bin. Werd nun regelmäßig auf die Ansage angesprochen. Ein guter Aufhänger für Smalltalk. ;)

also ich liebe lustige telefon ansagen..

  • mit der google übersetzer stimme auf ungarisch deine ansage reden, hört sich wahnsinig witzig an

  • auch ich hatte schon des öfteren ansagen wie : hallo ? (Pause) ach ich bin nur der anrufbeantworter

  • momentan habe ich : bitte hinterlassen sie ihre nachricht nach dem piepton.. (dann kommt ein aufgenommener piepton) (dann eine kurze pause) haha reingefallen ich bin doch noch dran, jetz kannst du reden

xoxo

  • Gute Nachrichten bitte nach dem Signalton, schlechte Nachrichten können Sie der Parkuhr erzählen.

  • Sie haben jetzt 30 Sekunden Zeit, um mich von der Wichtigkeit Ihres Anrufs zu überzeugen!

  • Hier ich, wer hallo?