Eine Nachricht auf den Anrufbeantworter hinterlassen

2 Antworten

Hi,

hast du richtig gemacht.

Ja man sieht das, aber ist nicht schlimm. Machen viele, dass sie erstmal auflegen und beim 2. Mal draufsprechen.

Seedeff
Beitragsersteller

Bei dem 1. Anruf,War es halt so dass man den signalton gehört hat ich aber nicht geredet habe und man dann nochmal einen signalton gehört hat deshalb hatte ich sorgen,dass man meine Nachricht beim 2 Anruf von nicht bekommen hat da ich bloß einmal vor dem sprechen den signalton gehört hat &Danke :D

Man muss nach dem Signalton reden. 2. Ja! Wenn du tatsächlich nichts gesagt hast hört derjenige es trotzdem..