Wieso kommt ständig die Mailbox?
Hallo,
Ich versuche seit Tagen jemanden zu erreichen, aber wenn ich die Person anrufe kommt direkt die Ansage "Ihr Gesprächspartner ist zurzeit leider nicht erreichbar, bitte hinterlassen Sie eine Nachricht nach dem Signalton."
Ich verstehe das nicht, wieso ist das so?
Ich kann ausschließen, dass die Person mich geblockt hat, weil ich auch mit einer anderen Nummer angerufen habe.
1 Antwort
Also entweder hatte der oder diejenige dich blockiert oder besser gesagt deine Nummer, oder sein Handy ist nicht an, oder die Nummer existiert nicht mehr bzw. der oder diejenige hat seine Nummer gewechselt.
Das ist meines Wissens nicht immer der Fall, war zu mindest bei mir schon des öfteren der Fall. Kannst du die Person den irgendwie anders erreichen, also per Whatsapp oder andere Social Media Plattformen?
Hab ich überall schon versucht, erfolglos. Wie kann ich denn noch überprüfen, ob die Nummer vergeben ist?
Du kannst es hier mit versuchen: https://www.prepaid-flat.net/telefonnummer-abfrage/
Ich habe es bei meiner Nummer getestet und sie existiert, also hat alles geklappt
Da steht, dass die Nummer ungültig ist. Die Zahlen sind aber korrekt
Ich hab jetzt mal im Internet geschaut und da steht, dass andere Ansagen kommen würden wenn die Rufnummer nicht mehr aktuell ist. Aber ich weiß immernoch nicht, wieso seit Tagen die Mailbox ertönt.
Das weiß ich nicht. Es gibt ungeklärte Dinge zwischen uns.
Aha, vielleicht hat diese Person gar keine Lust mit dir zu reden?!
Ja, könnte sein. Dennoch finde ich es komisch, dass nur die Mailbox angeht.
Die Person möchte nicht mit dir reden und drückt dich weg oder nimmt gar nicht erst an!
Ich glaube du verstehst nicht. Ich habe auch mit anderen Nummern angerufen, ES geht sofort die Mailbox ran. Ich denke du kannst von außen definitiv nicht urteilen.
Dann versuch die Person doch anders zu erreichen, wenn du bei der schon Telefonterror schiebst!
Wow. Heutzutage darf man sich nicht einmal Sorgen machen. Klasse!
Doch aber wenn du dir wirklich Sorgen machen würdest dann hättest du
1. schon die Person versucht andersweitig zu erreichen oder,
1. sie besucht,
Beides hast du scheinbar nicht gemacht und versuchst immer noch die Person übers Telefon zu erreichen.
Also, dass ich blockiert wurde kann ich ausschließen, weil ich auch mit einer anderen Nummer angerufen habe und genau dasselbe passiert.
Aber wenn die Nummer gewechselt wurde, würde dann nicht eine andere Ansage kommen "Diese Nummer ist nicht vergeben"?