Wie bekomme ich den Anrufbeantworter beim Sinus A 206 Comfort zum laufen?

2 Antworten

Ich vermute mal, Du meinst die T-Net-Sprachbox. Hier kannst Du die Bedienungsanleitung herunterladen.

http://www.telekom.de/dlp/eki/downloads/b/BDA_T-Net.pdf

Seite 12: T-NetBox ausschalten

Seie 13: T-Netbox kündigen

Anschließend kannst Du den Sinus-AB entspr. der Anleitung einrichten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als Systemtechniker für TK-Anlagen

Hallo Merle1969,

da gibt es nun verschiedene Möglichkeiten, die du wählen kannst.

Entweder schaltest du die Sprachbox komplett ab, dann hast du nur noch den integrierten Anrufbeantworter. Oder du stellst die Sprachbox so ein, dass diese erst nach xxx Minuten anspringen soll und der integrierte Anrufbeantworter zum Beispiel nach dem dritten Klingeln.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Es grüßt

Rebekka H. von Telekom hilft