Was ist Deine allergrößte Sehnsucht?

Ssimone  31.05.2024, 13:56

deine?

Stolze777
Beitragsersteller

eine bestimmte Person...

Ssimone  01.06.2024, 21:55

ich wünsche dir / euch all the best

Stolze777
Beitragsersteller

Danke dir..

8 Antworten

So groß sind meine Sehnsüchte nicht - ich habe eigentlich alles, was ich brauche.

Ich würde mich freuen wenn mein "Großer" als Ingenieur eine coole Arbeit findet.

Ich würde mich freuen, wenn mein "Kleiner" nächstes Jahr von seinem Einsatz im Roten Meer zurückkommt (und bitte unverletzt!)

Ich würde mich freuen, wenn die Tiere in unserem Garten Ihre Brut bzw. Jungen durchbringen und es unseren Kaninchen gut geht.

Und ich würde mich freuen, wenn wir Beide noch viele gemeinsame und gesunde Jahre miteinander haben.

Eigentlich keine "Sehnsüchte" - aber Wünsche!

Wenn die Hoffnung am Boden liegt und die Sonne nicht mehr aufgeht, dann ist die Sehnsucht für mich am größten.

Schwierige Frage, denk die Sehnsucht nach inneren Frieden und Ruhe. Sehnsucht nach einem normalen Leben.

Ein normales Leben führen zu können, oder so viel Geld, dass ich unabhängig bin.

eine freundin ich fühl mich bei ihr wohl und kann alles sagen