Was ist dein Typ?

KlausvonAndern  24.06.2024, 11:07

Untergewicht ist kein Problem?

ShowxRunner
Beitragsersteller

Doch auch

8 Antworten

Es kommt wie es kommt.

Aber eine gesunde Lebensweise wäre schon wichtig und nicht zu viel Schminke auch nicht schlecht.

Wobei mir das egal wäre, solange es mich nicht behindert etc.

Aber mir ist wichtiger, dass sie einen guten Charakter hat, den das ist das ausschlaggebende.

Alles andere ist 2. Rangig.

- Gegen Lgbtq

Warum?

Mein Typ Mann: hat keinen Dachschaden , hat Haare am Bauch und akzeptiert mich so wie ich bin 🔥🙃

ntechde  24.06.2024, 12:10

Sorry, bin runter vom Markt und viel zu alt.

Mein Typ Mann:

  • nicht homophob
  • humorvoll
  • süßes Lachen
  • knuffig (Teddy-Typ)
  • Nichtraucher
  • reist gerne
  • kann ordentlich kommunizieren
  • kümmert sich um mich

Ich könnte noch 1.000 Sachen mehr aufzählen, aber das soll es erst einmal sein :)

LottoOtto99  24.06.2024, 11:08

Das heisst dieses Exemplar hier fällt komplett durchs Raster, oder? :D

Levianthana  24.06.2024, 11:12
@LottoOtto99

Meinst du den Ersteller? Wahrscheinlich ja, kann ich aber natürlich nicht so genau sagen ohne die Person näher zu kennen. Vermutlich aber ja, weil er bestimmt viel ins Gym geht und mit meiner lesbischen Schwester Probleme hätte.

Ensnsk  24.06.2024, 15:59

True

  • Humor
  • Intelligent (zumindest etwas)
  • kann Kommunizieren
  • Fürsorglich
  • Offen
  • Große Körpergröße
  • usw.

LG

Gegen Lgbtq

Was für ein Problem hast Du denn? Meinst Du, Deine Männlichkeit durch solche Positionierung klarstellen zu müssen?

Etwas verkrampft, oder?

Windoofs10  24.06.2024, 11:21

Denke ich mir auch so...