Übergewichtige Frauen kommen nicht in frage?

19 Antworten

Bei Punkt 1 bin ich bei dir, Punkt 2 eher nicht.

Davon abgesehen, ist das aber nur die Frage ob ich zu Anfang aktiv auf sie zugehe. Wenn man sich so kennenlernt und sich was entwickelt, denke ich könnte ich auch eine beziehung mit einer übergewichtigen Frau beginnen. Die wahrsheinlichkeit ist aber eher gering.

Es ist kein NoGo, es senkt eher die Wahrscheinlichkeit

Sagen wir so, Du hast Deine Ansichten und für eine Beziehung ist es immer besser, man akzeptiert einen Partner so wie er ist, anstatt, dass man jemandem eine "Chance" gibt und dann versucht diesen umzuerziehen.

Dein 1. Kann ich nachvollziehen....dein 2. Dann eher nicht so ganz. Ich bin wegen einer Krankheit auch etwas curvy. Aber komm damit gut klar. Ich bin jetzt nicht stark übergewichtig .....man könnte es " etwas breiter gebaut nennen".

Meinen jetzigen Freund hab ich dank unserer gemeinsamen Interessen kennengelernt. Und nicht vordergründig wegen des Aussehens.

Auch schlanke Frauen können Krankheiten haben. Vielleicht noch Schlimmeres die man nicht anhand des Körperbaus ausmachen kann....tja und dann ist dein Kind auch nicht am längeren Hebel. Auch dicke Frauen können gesunde Kinder zur Welt bringen selbst mit Vorerkrankung.

Mich regt sowas immer auf. Als ob du dich noch nie in den character von jemanden total verliebt hat's und es dir dann vielleicht auch nicht wichtig war wie derjenige aussieht und du ihn einfach an sich attraktiv fandest?!

Liebe ist nichts was du manipulieren kannst oder zusammenstellen kannst. Es passiert einfach.

Ich würde jemand übergewichtiges keine Chance geben, mir ist aussehen genau so wichtig wie Charakter und ich finde das halt einfach hässlich.

Ich finde das Aussehen dann üblicherweise schlicht nicht attraktiv - was interessiert es mich dann schon was der Grund für jenes ist ... es geht hier doch um eine feste Beziehung - oder bin ich gerade total abgedriftet?