An die Männer, und nur die Männer- was glaubt ihr ist der größte Faktor wenn es darum geht das Interesse einer Frau zu wecken?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Charakter 41%
Geld 29%
Intelligenz 12%
Etwas anderes 12%
Aussehen 6%
Humor 0%
Soziale Stellung 0%

5 Antworten

Charakter

Nun ja zuerst sollte er interessant sein. Er sollte Selbstbewusstsein haben und wissen was er will und tut. Vielleicht sollte er auch ein wenig Geheimnisvoll sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt
Intelligenz

Hallo 🐈 Katzenblau,💧👋

was glaubt ihr ist der größte Faktor wenn es darum geht das Interesse einer Frau zu wecken?
nicht alle Frauen sind gleich, denn jede Frau ist ein Individuum & deshalb logischerweise anders,als die Anderen.💪🥳👍

~~~~~~~

🙋🏻‍♀️🪶 💨💨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Charakter

Ich sag mal, an ihr interessiert sein, ist oftmals gut. Und dann müsste ich aber auch noch ihr Typ sein, also von Aussehen. Diese Kombi könnte recht gut wirken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Etwas anderes

Menschenkenntnis. Alles andere ist nutzlos, wenn man die „Einladungen“, die man bekommt, nicht bemerkt und es nicht versteht, etwas daraus zu machen.

Katzenblau
Fragesteller

Das wäre ja eher eine Bedingung dafür etwas aus der gewonnen Anziehung zu machen, nicht Bedingung zur Anziehung selbst. Also an der Frage vorbei geantwortet.

Smartass67  30.04.2024, 18:58
@Katzenblau

Da irrst Du Dich. Damit geht nämlich eine Souveränität einher, die sexy as f*ck ist.

Katzenblau
Fragesteller
@Smartass67

Dann hättest du Souveränität antworten müssen, was übrigens unter Charakter fällt. Smartass ist übrigens eine englische Beleidigung für Leute die nicht wirklich schlau sind, sich aber gerne schlau geben.

Geld

Und Aussehen, inklusive Größe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin der beste User