Beschreibe die Heutige Jugend in einem Wort?

4 Antworten

Also mir tun junge Menschen irgendwie ein bisschen leid. Die Arbeitgeber haben hohe Anforderungen an sie und wollen wenig nicht bezahlen. Dabei wollen die jungen Menschen auch nur ihr Leben genießen und ein bisschen Freizeit und Spaß und Glück im Leben erleben.

Im Internet sind junge Menschen oft so repräsentiert als ob sie nicht arbeiten wollten, was nicht stimmt.

Unsere Pizza Lieferanten sind alles junge Menschen die für die Mindestlohn Arbeiten, ich erkenne ihre Arbeit und ihre Leistung an und dass sie trotz dem miesen arbeitsbedingungen den Job durchziehen, dafür erhalten sie auch zwei bis sechs Euro Trinkgeld je Lieferung von mir.

Durch das Internet und die Globalisierung haben die junge Menschen in Deutschland und Europa enormen Druck sich zu beweisen und im Leben zu bestehen.

Zu meiner Jugend im Dorf sind die meisten Menschen bei den bekannten handwerksmeister oder Betrieben untergekommen in einer Ausbildung und für die war gesorgt und das ist alles heute nicht mehr so sicher.

wenn ich mir diese Videos dieser tellerhorns auf tiktok sehe, dann merke ich dass es eigentlich verunsicherte Jugendliche sind die versuchen sich zu präsentieren wie sie nicht sind, und eigentlich nur ein bisschen Anerkennung und Aufmerksamkeit wollen von der Gesellschaft und von dem Menschen, was sie von den Eltern nicht bekommen haben und deswegen auf dicke Hose machen.

Oder auf meiner for you page sind oft junge Leute und die betteln dann ihre 20 live Zuschauer an dass sie doch bitte die Videos noch mal liken sollen.

Irgendwie tun mir die richtig leid, da merkt man richtig dass die Eltern sich nicht für ihre Kinder interessieren und dass die Kinder online um Aufmerksamkeit betteln.

Ich habe für solche Jugendliche eigentlich eher Vater Gefühle und denke kommen ich tu dir was Gutes und unternehme was mit dir oder hör dir mal zu wenn du erzählst.

Besonders

(eventuell auch ein Ticken Ironie)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits viel Erfahrung im sozialen Umgehen gesammelt

Etwas unerfahren in in einigen Situationen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr empathisch, und helfe Menschen gerne ☺️