Was ist dein Lieblingsmensch?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Partner/Partnerin 23%
anderes 20%
Bff 17%
Sohn/Tochter 17%
Vater/Mutter 9%
Hab keinen 9%
Bruder/Schwester 6%

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Partner/Partnerin

Hey 👋

Nathan ist die wichtigste Person in meinem Leben!

Ich Liebe ihn, er ist immer da, er versteht mich und er bleibt bei mir!

Egal ob ich falle, er wird mich fangen! Egal ob ich weine, er wird mir ein Taschentuch reichen!

Und ja, er wird mir sagen das ich etwas nicht machen soll und mir trotzdem die Tränen abwischen wenn ich’s mache!

Ich weiß das ich so jemanden wie ihn nie wieder finde! Einen Engel, einen prinzen!
Ich liebe dich mein Schatz! ♥️

PurpleOcean  25.03.2023, 14:47

Sry, dass ich jetzt einfach aus dem Nichts komme und antworte, aber der Text ist echt süß >< Alles gute für dich und deinen Partner!

Sohn/Tochter

Meine Tochter ist der wichtigste Mensch in meinem Leben. Gleich danach kommt meine Schwester.

Als die Mutter meiner Tochter noch gelebt hat, war ganz klar sie mein Lieblingsmensch - sie war meine große Liebe. Aber leider starb sie bei der Geburt unseres Kindes vor mehr als 7 Jahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Vater eines Mädchens (bis vor kurzem Alleinerziehend)

LEA1ooo  24.03.2023, 16:39

Das tut mir sehr leid.

ps1980  24.03.2023, 16:44
@LEA1ooo

Vielen Dank. Aber in meiner Erinnerung lebt sie eh weiter. Und ich finde es immer wieder schön mich an diese schöne Zeit, die ich mit ihr hatte, zurück zu erinnern.

Vater/Mutter

Mein Vater ist mein Lieblingsmensch, er versteht mich immer, schimpft mich nur selten und ist einfach ein sehr toller Mensch. ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen.
Bff

Hi, liebes Katerchen.

Du kennst meine Antwort bestimmt, gell. 🤣

Es ist natürlich meine allerbeste Freundin, nämlich mein wundervoller Engel 😇 Renate.❤

So bleibt es bis in alle Ewigkeit, für immer und für allezeit.

Es gibt auch noch andere Menschen, die ich sehr mag,

du gehörst dazu, seit dem ersten Tag. 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.

Bruder/Schwester

Eindeutig meine Schwester, wir hatten schon immer eine ziemlich enge Bindung und sie haben und auch gemeinsam durch unsere traumatische Kindheit gebracht. Wenn ich daran glauben würde, würde ich sagen, dass wir Seelenverwandt sind. Zudem habe ich auch Borderline, was es sicher nicht gerade schwächt. Und ich weiß auch dass ich mich blind auf sie verlassen kann und sie mich nie verurteilen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung