Wer ist euer Lieblingsmensch <3?

5 Antworten

Sie hört mir immer zu. Egal um was es geht, sie hat ein offenes Ohr für mich. Klar hat sie auch ihre Macken. Manche sind ziemlich nervig aber die meisten sind sogar eher süß. Sie kann nicht besonders gut trösten aber sie ist sehr gut im zuhören und sehr verständnisvoll. Sie sagt mir die Wahrheit direkt in's Gesicht, ob gut oder nicht. Sie hat mit mir schon mehr als ein Gefühls Caos durchlebt und ist mir mir durch Dick und Dünn. Die Verbundenheit die sich über Jahre aufgebaut hat, ist das, was sie zu meinem lieblings Menschen macht. Und davon reicht mir ein einziger Mensch. Mit mehr von der Sorte, würde ich verrückt werden;)

Das bleibt privat. Ich möchte das hier nicht mitteilen, aber ich habe zumindest in der Schule einen Lieblingsmenschen und der zählt auch zu meiner Lieblingslehrerin.

Meine große Schwester 🥰

Sie ist einfach super, bisschen kompliziert aber bin ihre kleine Schwester also hab ich damit kein Problem 😂 sie will immer nur das Beste für mich und versucht immer zu helfen auch wenn ich ihre Hilfe garnd benötige

Glaube sie hat mich garnd so lieb, bin halt nur die kleine nervige Schwester, aber sie bedeutet mir einfach unglaublich viel

Thea :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es gibt auch ein lied liblingsmensch ist von namika vlt möchtest du das mal hören ich finde das beschreibt das ganze sehr gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag es anderen Menschen zu helfen