Wer ist euer Lieblingsmensch?

9 Antworten

Heyy

Meine kleine Schwester. Sie ist zwar erst 9 Monate, aber ich habe sie in mein herz geschlossen. Sie ist zu niedlich und ich muss immer lächeln, wenn sie es tut. Obwohl sie noch so jung ist, fühle ich mich manchmal von ihr verstanden. :)

LG Liv

Mein Lieblingsmensch heißt Emil. Er ist vor zwei Jahren nach Heidelberg gezogen😔. Ich mag in sehr. Er ist immer für mich da (soweit er es kann😕) und wenn ich Probleme habe die ich normalerweise mit meinen Freundinnen besprechen würde, dass aber zu gefährlich ist (da ich schon Erfahrung damit hatte das Freunde mich verraten haben) vertraue ich ihm das an und er versucht sie auch mit mir zu lösen. Da er auch sehr offen zu mir ist und ich ihm deswegen auch vertraue ist er mein Lieblingsmensch🥰😍!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine beste Freundin ist mir die wertvollste, im Grunde gehört sie seit fast 40 jahren mit zur Familie wir sind zusammen aufgewachsen und fast wie Schwestern , sie war immer da und wir haben viele tolle Sachen erlebt, sind manche dunkle Wege zusammen gegangen und auch wenn man sich auch mal Monate nicht sieht ist es so als wäre der andere nie weg gewesen. Natürlich liebe ich mein Freund auch, genauso wie meine Eltern, Trauer auch sehr meinen Grosseltern hinterher aber beständig war immer nur sie da ich vertraue ihr blind.

Er ist offen und sagt seine Ehrliche Meinung . Er hat Humor und bringt mich oft zum Lachen . Auch wenn wir uns aus den Augen verlieren und ich komisch zu ihm bin kommt er wieder zurück . Er ist höflich zu mir und wir sind befreundet . Das letzte Mal als ich ihn sah , war er einfach wunderbar zu mir und ich hab mich wohl gefühlt . Außerdem hab ich durch ihn gelernt ( auch wenn er das nicht weiß ) mich selbst zu lieben und mir mehr zu zu trauen . Er weiß es nicht aber ohne ihn hätte ich das Jahr nicht halb so genossen und ich wäre jetzt auch glaub ich ein komplett anderer Mensch . Ich wäre auch nicht halb so erfahren.

Meine kleine Tochter Lilly, sie ist noch so klein und jetzt schon voll dankbar für alles, was sie hat+ mein Mann, er ist auch mein bester Freund und hat mein 100 % Vertrauen, was heutzutage nicht selbstverständlich ist. ❤️❤️