Was ist der größte Unterschied zwischen dir und deinem Partner, oder deiner Eltern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der größte Unterschied ist, dass meine Eltern aus einer anderen Generation stammen als ich. Das bedeutet, dass sie bei manchen Themen anders erzogen wurden als ich. Weder mein Vater noch meine Mutter wurden richtig aufgeklärt von den Großeltern. Sie mussten sich alles aus der Schule und durch das Probieren erschließen. Ich habe von meinen Eltern zumindest ein Aufklärungsbuch bekommen für Jugendliche was wir dann abwechselnd mit Ihnen angesehen haben. Da konnten sie einige Fragen die ich hatte beantworten. Das finde ich schon beachtlich, da sie ja in einer Generation aufgewachsen sind in der nicht viel über Gefühle und Sexualität geredet wurde.

Der größte Unterschied zwischen mir und meinen Eltern ist, dass ich ein Anime freak bin. Ok, spaß bei Seite...😂💀

Der größte Unterschied ist, dass ich ein wenig besser sehen kann, als meine Eltern. (Sie haben nicht mehr die besten Augen)

Lg^^

Hey

der größte Unterschied zwischen mir und meinem Freund ist wohl meine Emotionale Seite…

Ich werde sehr schnell emotional, ich rede viel und ich bin auch relativ schnell eifersüchtig..ö

Er ist ruhig, besonnen, nicht schnell eifersüchtig… mein Gegenteil eigentlich 🙈

Zwischen mir und meinen Eltern gibt es viele Unterschiede: Ich habe eine Schulbildung genossen, sie nicht. Ich bin in der Stadt aufgewachsen, sie auf dem Land. Ich bin im Wohlstand grossgeworden, sie nicht. Ich wurde in einer Demokratie geboren, sie in einer Diktatur. Ich spreche Deutsch, sie nicht. Sie haben auf Dorffesten getanzt, ich nicht. Sie mussten Tiere eigenhändig schlachten, um zu essen, ich nicht. Sie sind ohne Strom und fliessendes Wasser aufgewachsen, ich nicht. Ich war schon mal in einer Disco, sie nicht. Ich bin Einzelkind, sie nicht. Ich bin am Leben und gesund, sie nicht (mein Vater starb und meine Mutter ist herzkrank).

Die Liste liesse sich noch lange fortsetzen.

Ich betrachte einiges Objektiver und setzte mich auch mit Dingen auseinander, die ich nicht mag, um anderer Willen