Habt ihr eigentlich einen Lieblingsmenschen?

30 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Hallo! :)

Ja das habe ich♥️♥️

Ich liebe meine Lieblingsmenschen über alles und würde alles für sie tun🥹♥️

AliyahChiara15  26.04.2023, 18:19

♥️♥️♥️♥️♥️

Nathan17740  03.05.2023, 08:21
@Niels489

da kennst du meine Freundin nicht 😉 in einigen Situationen 😉😁

Heyy💗 Ja ich habe Lieblingsmenschen💗 z.B liebe ich über alles meinen Opa ( ich hätte wirklich alles für ihn getan😓💗🥹) der leider an Silvester verstorben ist💔I mean klingt vllt bisschen crazy aber ich lieb ihn immer noch unendlich auch wenn er leider nicht mehr bei uns ist, er wird immer in meinem Herzen sein💗💗🥹🥹Aber sonst sind meine Mom und mein Dad auch meine absoluten Lieblingsmenschen🫶🏼🥹💗 Oder auch meine Oma, die mir in der schwierigen Zeit nach silvester sehr geholfen hat und immer für mich da ist💞💞 und auch der rest meiner Family ( Brüder, Cousins etc) liebe ich extrem💗Ich würde alles für sie machen damit es ihnen gut geht💗💗🫶🏼🫶🏼
Ich weiss das klingt jetzt so als ob wir die Perfekte Family sind aber natürlich haben wir auch streit und ich mag sie vllt nicht immer gleich aber ich liebe sie und würde alles für sie machen💞🥹

Natürlich darf man aber auch meine Freunde nicht vergessen💞💞💗

Und dich💗Du bist auch einer meiner Lieblingsmenschen💗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ka warum man für dass ne Begründung braucht😂

Jaa meine beste Freundin^^ Ich habe sie vor über einem halben Jahr auf TikTok kennengelernt. Das war ein mega Zufall, weil ich ihren Kommentar unter einem BTS Edit gelesen habe & gesehen habe dass sie gleich heißt wie ich 🤣 Dann habe ich mich mit ihr angefreundet und inzwischen kann ich mir ein Leben ohne sie nimmer vorstellen ^^

Ja das hab ich, mir fallen zwei ein die ich wirklich so nennen würde.

Sie ist wirklich toll und hat mich wirklich oft zum lächeln wieder gebracht was von herzen nicht oft passiert. Ich könnte hier viel weiter schreiben wie sehr ich die Person mag und was ich alles in ihr sehen kann, zugleich aber auch schlechtes aber das gehört dazu.

Die andere Person ist leider nicht mehr teil von mein Leben und ich hoffe ihr geht es gut und sie lebt noch irgendwo, und das glücklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe für alles eine Antwort die ich geben kann

Hallo,

Ich habe 2 Lieblingsmenschen. Meine beste Freundin aus der Schule und meine Internet Beste Freundin. Habe beide ganz doll lieb ☺️

Und du? Ich wünsche dir noch einen erholsamen und schönen Dienstag.🌄

Liebe Grüße

Lucia 🤩💕