Was ist dein Lieblingsfach?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Andere 30%
Englisch 22%
Geschichte 16%
Mathe 14%
Physik 11%
Chemie 8%
Deutsch 0%

16 Antworten

Englisch

Es war Englisch! Mein Vorteil war halt damals, das ich 2-sprachig aufgewachsen bin und quasi keine Vokabeln, usw. lernen musste! XD Konnte ja quasi auch flüssiger Englisch sprechen als meine (damals junge) Englisch-Lehrerin! *lol

Andere

Bio :) war mein absolutes Lieblingsfach und war auch sehr gut darin. Gefolgt von englisch, deutsch, Erdkunde und Physik. Mathe war bei mir schon immer ganz schlimm genau wie Chemie. Geschichte kam drauf an, welches Thema gerade war :)

Andere

Hallo,

meine Schulzeit liegt schon lange hinter mir. Meine Lieblingsfächer waren Englisch, Biologie, Musik.

AstridDerPu

Physik

Das ist sehr schwierig. Am liebsten mag ich Physik, Chemie, Mathe und Bio. Die Nr.1 ist aber trotzdem Physik.

Englisch

Ich bin für mein Alter auch sehr gut in Englisch und von den Fächern bin ich dort am fortgeschrittensten.Da mich die Sprache auch interessiert,sie mir allgemein hilft und ich mich ohnehin schon über alles so ungefähr unterhalten kann in der Sprache finde ich es auch am Wichtigsten