Was ist dein Lieblingsfach?

Das Ergebnis basiert auf 129 Abstimmungen

Sonstiges/ ich hab keins 30%
Mathematik 26%
Geschichte 13%
Englisch 12%
Biologie 10%
Deutsch 7%
Französisch /Latein 2%

37 Antworten

Sonstiges/ ich hab keins

Latein und Physik. Eigentlich auch Kunst, aber das hab ich seit der Grundschule leider nicht mehr als Unterrichtsfach.

Von allen Unterrichtsfächern habe ich mit Latein am allerbesten abgeschnitten. In Latein hab ich eine 3 und alles andere ist 4 und 5.

Sonstiges/ ich hab keins

Meins ist Kunst, da ich gerne in der Freizeit zeichne oder Musik, das geht auch, da ich dort meist gute Noten habe und es Spaß macht xD

Sonstiges/ ich hab keins

Meine Lieblingsfächer sind aktuell...

  • Latein
  • Chemie
  • Praktische Philosophie (PPP)
  • Mathematik
  • Englisch

Latein, Chemie, PPP und Mathematik finde ich sehr interessant und mir fallen diese Fächer in den meisten Fällen leicht.

Da meine Eltern untereinander Englisch reden, höre ich die englische Sprache seit meiner Geburt ständig und verstehe meist alles und kann mich dadurch auch beinahe fehlerlos unterhalten.

Mathematik

Ist einfach und macht spaß (meistens)

Biologie

Biologie und Informatik sind meine Lieblingsfächer. ^^

In der Biologie lernt man viel über den Menschen und auch über äußere Umwelteinflüsse und wie diese einen beeinflussen (sehr interessantes Thema für mich persönlich)

Bei Informatik kann ich mich mit Computern befassen und Webseiten erstellen. ^^