Lieblingsfach?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Mathe 24%
Englisch 24%
Sport 18%
Deutsch 12%
Kunst 12%
Bio 6%
Geschichte 6%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Chemie und Informatik. Aber ich mag sonst auch generell fast alle Naturwissenschaften, also eigentlich alle Naturwissenschaften außer Physik hahaha.

Englisch

Mein Lieblingsfach ist Englisch. weil wir eine chillige Lehrerin haben. Von Englisch hat man auch nach der Schule den größten Nutzen, weil man es immer wieder braucht, egal ob im Urlaub, für Kommis auf Insta oder tatsächlich mal im Beruf.
Ansonsten finde ich Musik noch toll, das ist eine geschenkte 1 im Zeugnis :D

Bio

Ich fand Biologie thematisch einfach immer am Interessantesten und hatte auch fast immer sehr gute Lehrer

Mathe

Hallo Nnaallaa,

ich mag Mathe am liebsten, es ist alles schön logisch und man muss nichts auswendig lernen :D

Chemie, Physik und Latein gefallen mir auch.

LG Moon^^

Nnaallaa
Beitragsersteller

mir ist Mathe ein bißchen zu kompliziert aber Latein und Chemie♥️

MoonGirl915  01.06.2024, 15:28
@Nnaallaa

Ist ja auch ok, jedem das seine :)

Ich finde es mega cool, dass du auch Latein machst und sogar magst! Da kenne ich nicht viele xD

Was ist denn dein Lieblingsfach?

Nnaallaa
Beitragsersteller
@MoonGirl915

Deutsch, Latein, Sport und Kunst:) und Chemy

Sport

Hatte irgendwie kein Lieblingsfach aber wenn dann Sport 👍