Zu was kann man Pasta Sauce Essen auser zu Nudeln?

4 Antworten

Ich würde empfehlen die Nudeln mit Kartoffeln oder Gemüse wie Brokkoli, Blumenkohl, Erbsen oder grünen Bohnen zu "strecken".

Die Soße ist halt selber sehr kalorienarm, und isst man eigentlich immer zumindest auch mit was kalorienreichem 🤷‍♂️

Man kann die Soße auch etwas einreduzieren (in der offenen Pfanne kochen) und Eier, Shrimps oder bereits sehr weich gekochte Kichererbsen in einer Pfanne drin garziehen. Dazu gehört sich aber auch Brot.

eventuell Reis, Tomatenreis-Suppe, Ofengemüse oder normales Gemüse :)

Mit Gemüse und Reis o. ä. vermengen.

Eine ital. Pizzaiola zubereiten.

Als Tomatensauce für Pizzabelag verwenden.

Fertige würde ich zwar nie kaufen kann das selber besser,aber schneid paar Tomaten klein zusammen in Topf abschmecken gibt ne Tomatensuppe bischen Brot dazu und gut.

LG Sikas und gute nacht