Nudeln Green Garden Soja?

2 Antworten

Für 100g, pro Portion, das sind 85g, sind das weniger, 396 kcal. Normal für Instant. Die Zusammensetzung steht ja dabei.

Das ist nur der Inhalt der Verpackung. Pimpst du die zusätzlich noch wird es natürlich mehr, durch pures braten verlieren die Wasser=Masse/Gewicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Iss es nicht. Zu unsicher. Stell Dir vor, es wären drei mcal mehr. Da muss ich ja schon vom Gedanken 🤢

Warte lieber auf Übermorgen. Da ist Essen laut Mondzyklus relativ unschädlich.

Soufian16781
Beitragsersteller

Ich achte halt auf meine Ernährung da ich regelmäßig trainiere und wissen möchte wie viel kcal ich zu mir nehme ob’s 100 mehr oder weniger sind ist ja nicht schlimm aber bei hohen summen macht’s halt ein unterschied wenn man im cut ist leben ist hart aber so läufts halt