Was ist davon zu halten, dass immer mehr Berichte über die schädlichen Wirkungen von Achtsamkeitsmeditation herauskommen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

kann gut sein

genauso gibt es leute denen es hilft

das wundermittel sport hat auch schon viele eher schäden eingebrockt durch falschen ehrgeiz, viele verletzungen und co

gab auch mal leute die durchzu viel wasser gestorben sind

worauf ich hinaus will dass wahrscheinlich die dosis das gift macht und über positiv und negativ entscheidet auch bei achtsamkeit, die leute übertreiben es wahrscheinlich

ich halte davon gar nichts, meine therapie ist sport und die dinge aktiv anzugehen

Angulimala1610
Beitragsersteller

Ja, aber das Gefährliche ist ja, das eben nicht darauf hingewiesen wird, dass Achtsamkeitsmeditation für Menschen schädlich sein kann.