Habt ihr schon mal ein Google Street View-Auto gesehen?

Ja, habe ich 82%
Nein, habe ich nicht 9%
Andere Antwort 9%

34 Stimmen

11 Antworten

Andere Antwort

Glaube mal auf der A7 richtung Norden kurz nach dem Memminger Kreuz, da fuhr auch ein weißer Transporter etwas hinter mir. Könnte auch von Apple gewesen sein. Mein Auto sieht man bei mir zu Hause auf Streetview. Das Auto meines Vaters einst in Gallipolli als wir im Urlaub waren.

Ja, habe ich

Und das schon 2009. allerdings war es damals so, dass man für streetview noch Geld bezahlen musste (glaube ich) und für unsere Stadt nicht verfügbar war - warum auch immer damals schon so ein Auto entlang fuhr.
als es dann quasi kostenlos war, waren die Bilder aber schon überholt und ich war nicht mehr drauf, auch der Platz hinter mir war schon neu gestaltet, 2009 war er noch mit mehr grün als heute. Schade. Hätte mich echt gerne dort mal gesehen - wenn auch zensiert. :P

Ja, habe ich

Ja. Als ich in der Stadt unterwegs war hab ich es vorbeifahren gesehen und habe dann in die Kamera gewunken 😂

Ja, habe ich

Hallo,

ja schon öfters.

War auch mal auf einigen Aufnahmen zu sehen.

Es kommt halt immer drauf an,
wie man durchs Leben geht.

Also wie man seine Umwelt beobachtet.

Hansi

Autofan12345 
Beitragsersteller
 31.05.2024, 22:15

Hast du vor dem Street View- Auto lustige Posen gemacht?

Autofan12345 
Beitragsersteller
 31.05.2024, 22:22
@Kerner

Wäre aber trotzdem lustig gewesen, dich dann später auf Google Maps beim Standort, wo du das Auto gesehen hast, in einer lustigen Pose zu finden ;).

Hätte ich vielleicht sogar gemacht

Andere Antwort

Ja und habe es gleich geklaut, es hat niemand was bemerkt. Ich habe jetzt ein kostenloses Auto, was zusätzlich zu meinem zweiten in meiner Garage steht. Ne Spaß..