Was ist das perfekte Land?

2 Antworten

Ja Deutschland ist schon ziemlich cool. Syrien, die Heimat meiner Familie 🇸🇾 war vor dem Krieg auch wunderschön ich hoffe dass es dem Land eines Tages besser gehen wird ❤️Inshallah

Aber sogesehen lebe ich in Deutschland, bin hier geboren und bin an sich zufrieden, mir machen nur die rechtsextremen etwas Angst haha...aber ansonsten ist es ziemlich gut hier und ich wüsste nicht wo ich besser leben würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe

anonym200886  09.11.2023, 22:43

Wissen die in syrien überhaubt noch weshalb sie sich überhaubt bekriegen? Das geht ja schon gefühlt ein jahrzehnt oder so.

Perfekt wäre für mich ein Land, bei dem der Reichtum gerecht verteilt ist.

Nach dieser Reichtumsberichterstattung haben in Deutschland 0,01 % der Bevölkerung ein Einkommen von mehr als einer Million Euro pro Jahr und verfügen über 2,4 % des Gesamteinkommens. 5,9 % der Bevölkerung in Deutschland beziehen mindestens das Doppelte des Medianeinkommens und damit über 22,7 % des Gesamteinkommens.

https://www.statistik-bw.de/Service/Veroeff/Monatshefte/20080109

Perfekt wäre für mich ein Land, bei dem nicht Millionen Tiere in "Fabriken" gehalten werden. Wo Schweine mehr als nur gerade einmal eine Liegefläche von 0,75 Quadratmetern zur Verfügung haben.

Perfekt wäre für mich ein Land, bei dem nicht Aerzte in Massen unnötige Operationen vornehmen.

Knieoperation: 75 Prozent der OPs sind unnötig

https://www.liebscher-bracht.com/schmerzlexikon/knieschmerzen/behandlung/operationen/#

usw. usw.