Was ist das peinlichste was euch je passiert ist?

Was ist das peinlichste dass euch je passiert ist? Müsst ihr natürlich nicht sagen

wenn ihr nicht wollt. Würde mich aber interessieren

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

aus einer antwort:

Im Moment wo es passiert sind Sachen natürlich ultrapeinlich.

  1. Als Achtjähriger mit einer Zwölfjährigen Fangen auf dem Schulhof gespielt. Auf dem Mädchenschulhof (ja, das gab es bei uns) habe ich sie gefangen und geküßt. Die anderen Mädchen haben die Aufsicht gerufen.
  2. Als Neunjähriger meine Klassenlehrerin mit Vornamen angespochen. In jeder Schulstunde. Ich hatte ihn in einem ihrer Bücher gelesen.
  3. Auf einem Schulausflug eine Glocke in einem Durchgang entdeckt. Mit einem Kiesel versucht sie zum Läuten zu bringen. Der Kiesel fiel auf den Kopf der Frau des Lehrers.
  4. Beim Thema "Jüngstes Gericht" gefragt: Was passiert mit der Erde nach dem Jüngsten Gericht? Der Pfarrer fand die Frage sehr klug und erklärte gerne. Ich fand seine Erklärung doof und habe der Klasse (und ihm) erklärt, daß die Sonne am Ende des Wasserstoffzyklus anschwillt bis zur Umlaufbahn des Mars und die Erde verschluckt.
  5. Dem Lehrer bei der Interpretation von "Nathan der Weise" widersprochen und ihm erklärt, was das Stück wirklich bedeutet. Ich bin vor die Tür geschickt worden.
  6. Ich wollte meiner Freundin den Lederrock ausziehen und tastete herum, weil ich den Reißverschluß nicht finden konnte. Sie schubste mich von sich herunter und zog kurz und hatte den Rock in der Hand - er hatte zwei Druckknöpfe
  7. ff meine erlebnisse

Ich habe beim FKK einen steifen bekommen und alle haben mein Rohr gesehen.

Jan261198  05.08.2024, 15:11

wie alt warst du da